Dienstag, 1. Mai 2012

FUCK YOU!


Beschissenes Ende für ein beschissenes Wochenende -.-
Erst treff ich den Typ von dem ich was will...und er redet kein Wort mit mir :(
Dann war ich im Nachtwerk mit D. und T. ....was übrigens überhaupt nicht mein Ding is o.Ô
Da komt komische Electro Musik o.Ô und da laufen seehr komische Menschen rum xD
Und dann frag ich meine Eltern ob ich länger bleiben kann, bis halt D. und T. gehen ...aber neiiin ich muss sofort heim kommen ! :o
ich versteh die logik von meinen eltern einfach ned...sie sagn ich bin 16 unso ich darf ned bis was weiß ich wann weg bleiben.....ABER ich darf betrunken alleine iwo in karlsruhe rumlaufen anstatt sicher von D. ein paar stunden später heimgebracht zu werden -.-
Vorallem...ich hab mich fast verlaufen, hätte beinahe meine Bahn verpasst, musste noch ewig am Bhf warten und wurde dort von irgendeinem komischen Typ belästigt, der mich auf Englisch und Französisch und so vollgelabert hat >_<
Und ich bin in der Bahn eingeschlafen und graad noch so rechtzeitig aufgewacht wo wir schon in Rastatt standen und die Tür grad wieder zu wollte :o
Und ich hab sowas von kein Bock auf Schule morgen...am liebsten würd ich einfach den ganzen Tag im Schloo hocken und mich betrinken >_> Fickt euch doch alle ey 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen