Sonntag, 6. Mai 2012

Ich hab in den letzten 2 Wochen so oft gedacht..schlimmer kanns ned werden..
Und es kommt jedes Mal schlimmer!! -.- :D
Gestern zum 3. Mal schwarzfahren erwischt :(( jetz krieg ich wahrscheinlich Anzeige...das heißt ich bin gleich doppelt tot! :o Weil vom 2. Mal wissen ja meine Eltern garnix ;o
Außerdem weiß ich immernoch nicht was ich nächstes Jahr machen soll...Meine Eltern haben ja gesagt, dass sie mich nach dem Jahr von der Schule nehmen, weil ich zu schlecht bin..
BVJ will ich ned...Bundesweh is erst ab 18...und Ausbildung..ich jetz eig bisschen spät ;//
Ich mein ich will ja ned einfach irgendeine Ausbildung nur damit ich was hab..Ich will was wo man einigermaßen gut verdient und was nicht gaanz langweilig oder so is -.-
Der Typ von dem ich was will redet immernoch ned mit mir :oo als haätte das Wochenende nie existiert :o
Dauernd Stress mit meinen Eltern...
Und überhaut is grad alles doof ;(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen