Freitag, 11. Mai 2012

Ich will das scheiß Rumgeschrei nicht mehr hören, verdammt! Ich sitz hier in meinem Zimmer..ich habs unten nicht mehr ausgehalten... Ich hasse es wenn sich meine Eltern streiten..
Ich glaub diesmal meint sie es ernst ..
Dauernd sagt sie ' Für so eine Sippschaft hab ich mein Leben weggeschmissen, garnichts hab ich, alles muss ich machen, ich bekomm nie was  zurück. ' Und auf wen schiebt sie es?? Auf die Familie von meinem vater! ' Dieses Drecksvolk kommt doch von deinem Pack... die kommen nicht nach mir...Sowas kann ich nicht produziert haben. ' Und ich lieg auf der Couch und muss versuch meine Tränen zurück zu halten.. Mein Vater ebenfalls.. ' Wir verkaufen das Haus. Du bekommst die hälfte und nimmst die mit. Ich will euch nicht mehr sehen' , sagt sie. Verletzende Worte...und sowas kommt von meiner Mutter... Ich kann nicht mehr.. Ich will nur weg..ganz weit!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen