Sonntag, 29. April 2012

Johw...gestern war noch schlimmer wie freitag..wuhsaaa -.-
Alle habn gemint des Konzert wär voll langweilig & so und wollten gehn -.- beschweren sich weil keiner bei der bühne is aber kommen ja ned auf die idee selber mal runter zu gehn, mann eh >_> und da dann so ziemlich alle gegangen sind die ich kannte musste ich auch mit...und dann hab ich die bands verpasst wegen denen ich da war..und für des scheiß hab ich eintritt bezahlt, toll oder? -.-

Heute war zum Glück besser...auch wenn meine Füße jetz aua machen weil ich nach Steinmauern und wieer zurück laufen musste xD aber wir haben tolle bilder gemacht *-* und ich hab wieder ein neues Ohrloch gestochen *-* :PP
Uuuund..ich hab meine alten Aufklebe Tattoos aus der bravo & so gefunden :D ...besser als garkeins ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen