Sonntag, 27. Mai 2012

Ich fühl mich leicht verarscht :o

Wir waren am Freitag am Baggersee...erst hat er mit so nem Mädel rumgeknutscht mit der er da war.. Später kam er dann zu mir und wollte mit mir reden. Er hat sich entschuldigt, dass er mir Hoffnung auf ne Beziehung gemacht hat und, dass er mich so ignoriert hat und, dass es ihm wirklich leid tut. Er hat mich gefragt ob ich noch Bock auf ne Beziehung hab, ich hab natürlich ja gesagt, dann hat er gesagt, dass er mich wirklich mag..und hat mich geküsst *o*
Wir sind dann bisschen weg gegangen von den anderen...er hat erzählt, dass er mich sehr mag und mich nie betrügen will & so... aber dann wollte er mit mir schlafen ;o ich wollte nicht...irgendwann hat ers aufgegeben...und wir sind zurück zu den anderen... Irgendwie glaub ich inzwischen er hat das nur gesagt, weil er betrunken und notgeil war :(( er hat sich seit dem auch nicht mehr gemeldet >_>
Es ist genauso wie letztes Mal -.-
Aber wenn er in paar Wochen wieder angekrochen kommt, bekommt er keine Chance mehr, er hats verkackt!
Ich bin doch kein Passwort bei dem man 3 Versuche hat oder so!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen