Dienstag, 29. Mai 2012

Flashmob & Dorfcrasherparty in Michelbach :D


Ihr habt bestimmt von der Party in Michelbach (BadenWürttemberg) mitgekriegt, die aus der Geburtstagsfeier von Katja Fichter entstanden ist.

Es waren mehr Leute da, als ich gedacht hab, aber trotzdem nur ca. 1500 Leute^^

War schon gut, nur die DJs haben gefehlt :D
Mich hats gewundert, dass wirs überhaupt gefunden haben :D

Also so viele Besucher hatte des kleine Kaff bestimmt noch nie, und die eine Wirtschaft hat sicher auch recht gut verdient gestern xD

Aber RTL is soo doof :o ich stand rechhts neben Katja iwo wo die des Interview gemacht haben...und die habn mich einfach weggeschnitten..solche Wixxer :( xD

Ich finde das sollte man auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholen, aber mit gescheiter Musik und vlt ned grad an einem Feiertag wo man nirgends gescheit Bier kaufen kann :D

Wenigstens bin ich auf ein paar Bildern drauf ;))

wuhsaaaaaaaaaaaaa :DD




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen