Donnerstag, 12. April 2012

Ich wurde getaggt :DD



RULES
1. Each person must post eleven things about themselves on their blog
2. Answer the questions the tagger has set for you plus create eleven questions for the people you tag to answer
3. Choose eleven people and link them in your post
4. Go to their page and tell them
5. No tag backs
6. You legitimately have to tag 


11 Dinge über mich:


♥ sehr schüchtern ^.^
♥ groß :D
♥ ich liebe Bubbletea o.Ô
♥ ich bin so gut wie immer pleite >_>
♥ Ich hab den allertollsten besten Freund überhaupt :D
♥ ich hasse Freitag den 13. >_<''
♥ Es gibt sehr viele Menschen die nur noch leben weil ich nicht ins Gefängnis will :o
♥ Mein Style ändert sich von Tag zu Tag :D
♥ Ich färbe gerne meine Haare *-*
♥ Ich hab kein Plan wie meine Naturhaarfarbe aussieht o.Ô
♥ Schnell eifersüchtig :D


1. wie wichtig ist dir ein guter kleidungstil ?
            Kommt drauf an mit wem/ wo ich unterwegs bin ;D
2. schwarz oder weiß ?
            Schwarz^^
3. welche farbe würdest du deine haare am liebsten als natur haben ?
           Blond :D (besser zum färben ;P)
4. lieber blass oder braun ?
           Blass^^
5. könntest du's dir noch vorstellen ohne internet zu leben ? wenn ja wie sieht das dann bei dir aus ? :D
           NEIN :O
6. dein Traumberuf ?
           Ganz ehrlich? keine Ahnung :D
7. wie bist du auf blogger gekommen ?
            Kelly
8. welche persönlichkeit würdest du gerne mal treffen ?
            Oli Sykes ..kp...mir fällt eig niemand wirklich ein :D
9. für immer frühling oder für immer herbst ?
            Frühling :)
10. welche person hast du zuletzt zum lachen gebracht ?
            Weiß nicht...wahrscheinlich Vera :)
11. welche unlösbare frage stellst du dir dein leben lang schon ? XD
          Wer hat sich ausgedacht, dass das Wochenende nur 2 Tage dauert...und dass Sonntags                           die Läden zu haben >_> :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen