Sonntag, 10. Juni 2012

....wenn die Schmetterlinge im Bauch zu Messern werden


Ich dachte diesmal meinst du es ernst. Und ich merke wie egal ich dir bin & wie jedes einzelne Wort von wegen “ freunde sein“ gelogen war. Denn plötzlich bin ich dir wieder scheißegal, du redest kein Wort mehr mit mir. Du hast gesagt ich wär dir wichtig.
Ich hasse dich dafür, doch du scheinst nicht zu merken, wie weh du mir tust ! Ich will einfach nur mit dir befreundet sein, verdammt. Warum geht das nicht? Du bist doch mit soo vielen Weibern befreundet. Aber ich bin anscheinend nur fürs Bett gut..
Sag es mir ins gesicht, oder spar's dir!!
Es ist leicht jemandem zu glauben,wenn er Dir genau das sagt,was Du hören willst. Und genau das wollte ich hören...dass du mich liebst, ..dass du mit mir zusammen sein willst..
Ich bin leider so naiv, dass ich immer das Gute in Menschen suche, ich denke ...vielleicht meint er es ja dieses Mal ernst.. vielleicht hat er sich geändert.
Ich wünsche mir dass du irgendwann ein Mädchen triffst und es dir zeigt was Liebe ist. Ich wünsche mir das ihr so glücklich zusammen seid und dass du sie niewieder gehen lassen willst. Ich wünsche mir das du zu ihr 'Ich liebe dich' sagst und es ernst meinst. Ich wünsche mir das ihr Spaß habt und viel zusammen lacht. Und ich wünsche dass ich dieses Mädchen sein werde.
Aber jedes Mal seh ich dich mit einer anderen. Und jedes Mal sehe ich, wie meine Welt zerbröckelt und fällt...in tausend kleine Stücke.
Wieso müssen Mädchen immer kämpfen .. ? um den Jungen den sie lieben. Wieso müssen sie weinen ? Wenn er es nicht sieht. Wieso müssen sie sich noch Hoffnung machen ? Wenn sie ihm sowieso egal sind. Wieso müssen sie gerade IHN ! lieben.. wenn es doch 1000 andere gibt, die viel besser sind ? -.-
Ich verstehe es nicht.. Eigentlich müsste ich Dich hassen.
Mach weiter so und du verlierst mich vollkommen!

Ich renn dir nicht mehr hinterher, du wirst schon selbst merken, was du verloren hast!
Sexgeilesarschloch. -.-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen