Sonntag, 10. Juni 2012

*I hate School*


Heute wieder Schule, vlt 3 Stunden geschlafen -.- Bauchweh ....und sowas von keine Lust -.-
Warum kann ich nicht immer Ferien haben ? :D Jeden Tag ausschlafen....nur aufstehen wenn man Lust hat, den ganzen Tag machen, was man will, seine Freunde sehen und einfach das Leben genießen. Aber ich hasse Schule. Ich hasse meine alte Klasse. Meine neue mag ich auch nicht besonders und die einzigen Menschen von meiner Schule mit denen ich wirklich was zu tun hab sind jetzt schon fertig -.-
Und jeden Tag sitz ich ca. 6 - 10 Std da rum und hoffe, dass es endlich vorbei ist und ich nach Hause kann... 
Naja... zum Glück sind bald Sommerferien *-* ich freu mich sooooo brutal drauf *o*
Aber bis dahin sind noch 6 Wochen oder so :// in den 6 Wochen muss ich ne Schule finden, die mich nächstes Jahr nimmt, meine Klasse fährt nach Barcelona (wo ich nicht mitdarf weil meine Eltern kein Geld haben -.-) und noch ne Menge Arbeiten und Tests ://



Feedin' my brain
Feel like I got hit
The kids are all strange
So baby I quit

Why don't you all leave me alone?
All I wanna do is go home
Why don't you all leave me alone?
All I wanna do is go home

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen