Dienstag, 12. Juni 2012

-.-

Wir ihr wisst ist mein bester Freund das allerwichtigste für mich und ich liebe ihn über alles (freundschaftlich).
Aber langsam regt er mich echt auf. Er will was von na Freundin (oder eher Bekannten) von mir (H.), die er iwie durch mich und J. kennengelernt hat. Ich hab immer gehofft er würd nie was mit na Freundin von mir anfangen....oder am besten niemand wo ich kenn. Und das schlimmste daran ist, dass dieses Mädel sich einfach an jeden ran macht, raucht und trinkt..nur um den Typen zu gefallen, sie verstellt sich total, macht auf cool...Und ausgerechnet mein bester Freund will was von ihr, na toll -.- Das Mädchen will ihn bestimmt eh nur weil wir ihn ja alle sooooo toll finden...und er auch noch 5 Jahre älter ist als sie -.- Vorallem...wenn man ihr sagt sie soll die Finger von jemand lassen, weil der (z.B.) von jeder was will und nur mit ihr ins Bett will... Dann kommt sie erst recht mit ihm zsm...wenn man ihr sagt.. uii der is süß oder so...dann interessiert er sie iwie nicht mehr -.- Ich will nicht, dass sie ihm wehtut oder so :o
Und wegen der hat er momentan niiie Zeit für mich >_> jedes Mal sagt er er will wieder was mit mir machen...und wir müssen noch den und den Film gucken usw.... Wenn ich ihn dann frag, wann er Zeit hat kommt sowas wie... 'weiß nicht' oder... 'H. kommt heute' ..wenn er los muss und ich frag wo er hingeht 'ich war bei H.' , 'ich war mit H. in Kehl' 'ich bin mit J. und H. im Kino'.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen