Montag, 26. November 2012

Dear person I like,


Day 2


Dear person I like,

Ich bin so froh dich zu haben, auch wenn du grad ganz weit weg bist, auch wenn dir manchmal viel zu wichtig ist was andere denken, und mich deswegen ab und an nicht ganz so gut behandelst.. Dass du jetzt für ein Jahr weg bist macht mich traurig. Du bist eine der wenigen Menschen, mit denen ich so ziemlich über ALLES reden kann, wir können lästern, wir können zusammen depri sein .. :D
Wenn es dir schlecht geht, und du anrufst, egal wann, und willst, dass ich zu dir komme, egal ob du nur reden willst, oder knuddeln, oder einfach nur jemand, der da ist, ich würde mich sofort aufs Fahrrad schwingen und zu dir radeln, und ich glaube du würdest es andersherum genauso machen :D Wenn ich nur dran denk, wie du sofort versucht hast mich zu erreichen, als du damals meinen veränderten Beziehungsstatus gelesen hast, als D. schluss gemacht hat.. :D ohmann, ich liebe dich, bitte komm bald wieder, Sarah, ich will meine beste Freundin in meiner Nähe haben. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen