Sonntag, 25. März 2012

Hihiii xD

Neulich hat jemand gemeint ich will was von Dennis ( mein bester Freund) xD Erstmal hab ich mich nichtmehr gekriegt vor lachen :D
Steffen falls du das liest ;)) das ist so:
Er ist mein wirklich allerbester Freund, ich find ihn unglaublich toll. für mich ist er der (fast) perfekteste Mensch der Welt. Er ist mir unheimlich wichtig, und ich weiß nicht was schlimmer wäre als ihn zu verlieren^^
Wir können über alles reden, wir schreiben jeden Tag.. wir sehen uns leider nicht soo oft :o
Das ist keine Liebe in dem Sinn... Eine Beziehung mit Dennis?! Nie im Leben! :D das wär irgendwie total komisch... hab auch noch nie daran gedacht glaub ich o.Ô ( ich muss schon wieder lachen :D )
Aber ich 'liebe' ihn ...freundschaftlich, das ist richtig. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen